Über uns

Christian (CF) und Stephanie

Unsere Herzen schlagen dafür, möglichst viele Menschen zu erreichen und sie in Bezug auf ihre Gesundheit und ihren Lifestyle aufzuklären. Leider trifft nicht jederman auf Informationen, wie sie uns zugetragen wurden durch teils gewollte und auch ungewollte Konfrontationen.
Wir brennen dafür, Dir helfen zu können.“

Christian Jg. 1979 ist selbst CF-Betroffener. Die Diagnose ist seit Geburt bekannt. schatzErst
vor 10 Jahren hat er begonnen, sein Leben so zu gestalten, dass alles seiner Gesundheit zu Gute kommt. Verschiedene Dinge in diversen Bereichen wie Sport, Ernährung, Nahrungsmittelergänzungen, Atmung, Schulmedizin, alternative Medizin, etc. wurden getestet- teils mit Erfolg teils ohne. Sein Gesundheitsverlauf spricht für sich, die Kurve zeigt nicht nach unten wie üblich bei CF, im Gegenteil. Obwohl beide Gen-Mutationen (welche für CF verantwortlich sind) in der Schulmedizin der schwersten Mutationsklasse 1  zugeordnet werden, geht es ihm heute mit 40 Jahren besser denn je.
Durch sein Mitfühlen und das Wissensspektrum ist er ein idealer Coach für CF-Betroffene.
„Dein Tun ist ausschlaggebend, übernimm die Verantwortung für Dein Leben.“

Stephanie Jg. 1987, Partnerin von Christian, ist nicht von CF betroffen. Seit dem 15. 001.02Lebensjahr befasst Stephanie sich intensiv mit der Gesundheit bzw. der Heilung von Körper und Geist. In ihrer eigenen Praxis arbeitet sie mit Therapeutik, Beratung und Ernährung an der Gesundheit und Psyche von Menschen (www.stephaniebosshard.ch). Mit ihrem Wissen und ihren sensitiven und spirituellen Fähigkeiten möchte sie viele Menschen erreichen und diese motivieren, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Regelmässig zeigt sie ihren Klienten auf, wie man die eigene Selbstheilungskraft und das Leben positiv beeinflusst.
„Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muss.“