Angebot

Wir beraten und beantworten Fragen gerne via E-Mail oder bei einem persönlichen Treffen.

E-Mail Beratung:
– eine einfache Frage in der Regel kostenlos (je nach Aufwand)
– Fragen und Beratungen mit Kosten nach Aufwand (die Kosten werden Dir vor der Beantwortung mitgeteilt)
– Jahres-Abo Fr. 350.- unbegrenzte Fragen und Beratungen via E-Mail. Um ein Jahres-Abo zu lösen, sende uns eine E-Mail (office@stephaniebosshard.ch). Du erhältst dann alle Details zugemailt.

Die E-Mail-Anfragen werden spätestens innert drei Tagen beantwortet.

Persönliche Beratung:
– nach Aufwand
Bei einer Beratung sind wir je nach Fall und Bedarf gemeinsam anwesend.
Während unserem Treffen kannst Du uns Deine Fragen stellen bzw. wir werden Dir einige Fragen stellen, um in Erfahrung zu bringen, wie Du Deine Gesundheit und Dein Leben optimieren kannst. Du erhältst konkrete Tipps und Anweisungen.
Eine persönliche Beratung kann in Siebnen SZ, in Wetzikon ZH oder an einem von Dir gewünschten Ort (mit Aufpreis je nach Distanz) stattfinden.

Sollten die Preise für Dich nicht stimmen, sende uns einen Vorschlag mit entsprechender Begründung. Falls Du nicht in der Lage bist, Dir oder Deiner Familie eine Beratung zu leisten, lass uns dies vorgängig wissen. Bestimmt finden wir eine Lösung mit einem Ausgleich, der für uns alle stimmt.